Vielen Dank für eine gelungene Bergweihnacht 2012


Heute möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Türkenfelder Bergweihnacht auch heuer wieder ein so schöner und bunter Weihnachtsmarkt war!
Der erste Dank gilt natürlich den Besuchern aus Türkenfeld und der ganzen Region, die in großer Zahl zu uns kamen und den magischen Weihnachtsmarkt auf dem Steingassenberg erst möglich machen!
Der nächste Dank gilt den zahlreichen Ausstellern, die mit ihren Waren den Grundstein für den Markt legen. Mit dabei waren auch heuer wieder Aussteller und Händler mit Kerzen, Schmuck, Krippenfiguren, handgefertigter Kleidung, Artikeln aus Filz und den verschiedensten Geschenk- und Dekoideen.
Ein herzliches Dankeschön auch an die vielen Künstlergruppen – vom Chor, über Zirkus und Tanzgruppen bis hin zu Jungendbands und Blasmusik. Auch Kamelführer, Geschichtenerzähler und Perchtengruppen haben wieder zu einem bunten Rahmenprogramm, das besonders die Kinder begeisterte, beigetragen.
Auch bei allen Helfern und Unterstützern, die im Hintergrund tätig sind, wollen wir uns an dieser Stelle bedanken: Ohne euch und eure Mithilfe wäre ein so großer Markt nicht möglich!

Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.