Geschenkideen vom Steingassenberg

Die Bergweihnacht ist einer der größten Weihnachtsmärkte im Fünfseenland. Über die Jahre hinweg haben sich immer mehr Aussteller und Anbieter auf dem Steingassenberg versammelt – inzwischen gibt es rund 60 Hütten und Buden den Steingassenberg. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt mit großer Sorgfalt und auch in diesem Jahr legen wir großen Wert auf die handwerklichen und künstlerischen Angebote unserer Marktteilnehmer.

Bummeln die Besucher durch die kleinen Gassen oder den beheizten Festadtadl entdecken sie sicher die ein oder andere Geschenkidee. Die liebevoll geschmückten Hütten bieten Krippenzubehör, Schmuck, winterliche Dekoration, Strick- und Filzwaren, Räucherwerk, und vieles mehr.

Los geht`s schon in zwei Tagen – wir freuen uns auf einen tollen Auftakt mit den vielen Austellern und Hexagon! Infos zur Anfahrt finden die Besucher hier.

Ein Kommentar

  1. es war eine wunderbare Bergweihnacht! Als Ausstellerin möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Herrn Müller bedanken für all die Mühe mit der Organisation und dem wirklich wunderbaren Programm.
    Bis zur nächsten Bergweihnacht, liebe Grüsse
    Angelika Kumpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.